ABSAGE der Mitgliederversammlung 2020

 

Liebe Mitglieder,

es war ein leider immer drohendes Schwert, aber aufgrund der gegenwärtigen Entwicklungen der Corona-Pandemie in Deutschland müssen wir die Mitgliederversammlung nun leider absagen.

 

Die Infektionszahlen steigen stark an und es wäre zurzeit ein Risiko für jeden einzelnen, sich aus vielen Bundesländern auf den Weg zu einer Präsenzveranstaltung zu machen.

 

Wir planen stattdessen ein Umlaufverfahren, bei dem die Wahlen, die Präsentation des Haushaltsplans, das Protokoll der Kassenprüfung etc. per Post jedem einzelnen Mitglied zugesendet werden.

Es ist wichtig, dass hier jeder teilnimmt. Nur bei einer Beteiligung von 50% der Mitglieder wird das Verfahren gültig sein. Das ist sehr viel, auch wenn es vielleicht wenig klingt!

 

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erfolgreiche Beizsaison.

Bleiben Sie gesund!

 

Der DFO-Vorstand

 

Zurück