Gert Kleinstäuber: Die Rückkehr des Wanderfalken in die großen Wälder

Ich möchte darauf hinweisen, dass beim DFO noch einige wenige Exemplare der Nachauflage des Tagungsbands der Tagung in Rheinsberg verfügbar sind. Die Tagung hatte den Titel „Der erfolgreiche Abschluss des Wiederansiedlungsprojektes für eine Baumbrüter-Population des Wanderfalken im bewaldeten Tiefland Mitteleuropas“ (Rheinsberg, 28.–30. Mai 2010)

 Der Band, 250 Seiten stark, im Format DIN A 4 enthält die Berichte und Vorträge dieser internationalen Fachtagung und wurde vom Arbeitskreis Wanderfalkenschutz e.V. im Zusammenwirken mit dem DFO herausgegeben. Der Band ist reich illustriert und sollte im Bücherschrank keines Greifvogelfreundes fehlen.

 

 Bestellungen am besten per E-Mail (seku@ngi.de)  gegen Vorkasse (€35,– incl. Porto) an den Geschäftsführer. Die Kontonummer und meine Adresse entnehmen Sie bitte der Webseite.

 

Kuno Seitz, Geschäftsführer

 

Zurück